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Häufig gestellte Fragen - FAQs

1. Wie kann ich mit Naturality in Kontakt kommen?

Wenn Sie mit uns in Kontakt kommen möchten, können Sie das:

  • per Telefon unter 032221093335 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00
  • per E-Mail unter info@naturality.de
  • oder per online Kontaktformular

Um das online Kontaktformular auszufüllen klicken Sie hier.

2. Warum sollte ich ein Konto erstellen?

Die Registrierung beim Naturality E-Shop bietet zahlreiche Vorteile.

Als registriertes Mitglied haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf alte Bestellungen zurückzugreifen. Weiterhin müssen Sie Ihre Anschrift so nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Außerdem erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen über neue Produkte & Angebote.

Um ein Konto zu erstellen klicken Sie hier.

3. Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser Newsletter informiert Sie per E-Mail über alle neuen Produkte und Angebote. Außerdem erhalten Sie veröffentlichte Artikel mit Themen über Gesundheit, Schönheit, Ästhetik und mehr.

Unsere Newsletter ist in deutscher und griechischer Sprache verfügbar.

Um unseren Newslette zu abonnieren klicken Sie hier.

4. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das direkt im Internet über unsere Webseite oder Sie können uns kontaktieren.

Um in Kontakt mit uns zu kommen lesen Sie die 1. FAQ: "Wie kann ich mit Naturality in Kontakt kommen?"

5. Welche Zahlungsweisen gibt es?

Ihre Zahlungswmöglichkeiten sind:

  • Kreditkartenzahlung
  • PayPal
  • Banküberweisung auf Bankkonto des Unternehmens
  • Klarna

Nähere Informationen finden Sie hier.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

Zusätzlich zu den Kosten Ihrer Bestellung wird eine Versandkostenpauschale von 4,95€ mitberechnet. Bei einer Bestellsumme ab 50€ liefern wir Ihnen versandkostenfrei.

Nähere Informationen finden Sie hier.

7. Wie lange muss ich auf die Bestellung warten?

Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

8. Sind alle Produkte direkt lieferbar?

Nein. Produkte die als "Ware in Bestellung" (grauer Punkt) markiert sind, sind zur Zeit nicht direkt liefbar, aber befinden sich im Bestellprozess. Die Lieferzeit kann bis zu zwei Wochen dauern.

Wenn Sie genauer erfahren möchten wann ein als "Ware in Bestellung" markiertes Produkt wieder lieferbar sein wird, können Sie auf der Produktkarte ( 2.Titel) schauen , wann es ungefähr wieder lieferbar sein wird.

Um in Kontakt mit uns zu kommen lesen Sie die 1. FAQ: "Wie kann ich mit Naturality in Kontakt kommen?"

9. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Beastellung stornieren, nur wenn die Bestellung noch nicht von uns an dem Kurierdienst gesendet worden ist. 

Die Versandzeit ist täglich um 16.00 Uhr.

Sie können Ihre Bestellung per E-Mail oder per Telefon stornieren.

Um in Kontakt mit uns zu kommen lesen Sie die 1. FAQ: "Wie kann ich mit Naturality in Kontakt kommen?"

10. Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja. Sie haben das Recht die Ware 14 Tage, nachdem Sie sie ins Besitz genommen haben, zurückzuschicken.

Die Rückerstattung folgt unter einigen Bedingungen.

Nähere Informationen finden Sie hier.

11. Welcher Geldbetrag wird mir nach der Rückgabe erstatten?

Wenn ein Fehler nicht auf den Kunden zurückzuführen ist, gilt eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrages.

Wenn kein Fehler von Naturality besteht, wird Ihnen der Wert des Produkts oder der Produkte zurückerstattet, während die Versand- und Rücksendekosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

Nähere Informationen finden Sie hier.

12. Wann habe ich als Verbraucher kein Widerrufsrecht?

Produktrückgaben werden in folgenden Fällen nicht akzeptiert:

  1. Wenn die 14-tätige Frist abgelaufen ist.
  2. Wenn das Produkt oder die Verpackung des Produkts verändert wurde oder sich nicht im Originalzustand des Empfangs befindet.
  3. Rückerstattungen einzelner Produkte, die in Sets, Boxen usw. beinhaltet waren, müssen in Ihrer gesamten Verpackung zurückgegeben werden.
  4. Bei wiederholten Rücksendungen von Kunden behält sich Naturality das Recht vor, die Annahme der Rückgabe von Produkten aufgrund des Missbrauchs des Widerrufs oder des Ersetzens unserer Produkte zu verweigern.

Nähere Informationen finden Sie hier.

13. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie oben rechts auf 'ANMELDEN' und danah auf 'Ich habe mein Passwort vergessen'. Geben Sie dann Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein. Sie bekommen anschließend einen Link an Ihrer E-Mail-Adresse zugeschickt, mit Hilfe dessen können Sie ein neues Passwort einlegen.

Um Ihr Passwort zurückzusetzen klicken Sie bitte hier.

14. Wo kann ich meine Daten ändern?

Sie können Ihre Informationen bei Ihrem nächsten Einkauf bei der endgültigen Bestätigung ändern. Alle Änderungen werden auch für Ihre zukünftigen Bestellungen gespeichert.

15. Wie erhalte ich meine Rechung?

Sie bekommen die Rechnung per E-Mail an der von Ihnen angemeldeten E-Mail zugesendet.

Wenn Sie die Rechnung nicht finden können, überprüfen Sie in Ihre Spam-Nachrichten, ansonsten kontaktieren Sie uns.

Um in Kontakt mit uns zu kommen lesen Sie die 1. FAQ: "Wie kann ich mit Naturality in Kontakt kommen?"

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